Über uns

Waschechte Insulaner

 

Wir, mein Bruder Frank Barre und ich, Maike Fichtel, sind auf dieser Insel geboren und aufgewachsen. 

Für uns ist dieser Ort etwas ganz besonderes, mit den Wolken, dem Wind, der klaren Luft, den sattgrünen Weiden, den Kühen, den vorbeiziehenden Vögelnder direkten Nähe zum Wasser mit Ebbe und Flut, den historischen Leuchttürmen, der magischen Stille, der netten Gemeinschaft und vieles mehr....!

Einen Traum haben wir uns erfüllt, indem wir einen alten Bauernhof in eine hochwertige Ferienanlage umgebaut haben. Jetzt können wir dieses besondere Fleckchen Erde mit ihnen teilen. Uns liegt sehr am Herzen, dass sie sich bei uns rundherum wohl fühlen.

 

                         Darauf freuen wir uns

                                Frank Barre  &  Maike Fichtel

 

 

 

© 2023 by SEA B&B. Proudly created with Wix.com

Buchen sie jetzt:

 

0049  176 - 22067712

 
  • Google+ Classic

Follow Us: